The last Song and New Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mit dir an meiner Seite meets Twilight
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ronnie Miller

Nach unten 
AutorNachricht
Ronnie Miller
Admin
Ronnie Miller


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11

Charakter der Figur
Wahres Alter: 17
Wesen: Mensch
Fähigkeit: mentales Schutzschild

Ronnie Miller Empty
BeitragThema: Ronnie Miller   Ronnie Miller EmptyDo Jul 14, 2011 5:13 am

Steckbrief von Veronica Lil Miller


Ronnie Miller 75514510

Persönliche Angaben

Vorname: Veronica Lil
Nachname: Miller
Spitzname: Ronnie
Alter: 17
Geburtsdatum: 28.11.
Geburtsort: Atlanta
Wohnort: New York



Aussehen

Ronnie Miller The-la10

Ronnie hat lange, braune Haare bis zur Hüfte. Sie sind leicht gelockt und Ronnie trägt sie meist offen oder zu einem lockeren Zopf oder Knoten zusammen gebunden. Sie ist 1,60m groß und wiegt 42kg. Ronnie hat strahlend blaue Augen und ein leicht rundliches Gesicht. Sie hat mehrere Tattoos, die sie sich in ihrer rebellischen Vergangenheit hat stechen lassen. Ihr Style ist eher unkompliziert und lässig, aber auch rockig. Sie trägt oft dunkle, zerfetzte Jeans mit nem coolen Shirt und ihren Boots oder mit Chucks. Tori trägt gerne viele lange und auffällige Ketten, mehrere Armbänder gleichzeitig und viele Ringe an den Fingern. Oft bindet sie sich auch einfach nur ein Tuch um das Handgelenk. Schminken tut sie sich eigentlich nicht, außer ihre Augen, die sie sich schwarz schminkt.



Charakter

Ronnie ist eigentlich ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Mädchen. Sie ist humrovoll, witzig und immer am lachen. Sie ist aber auch sehr mutig, auch wenn sie manchmal doch etwas unüberlegt handelt. Sie ist eine gute Freundin und immer für andere da. Ronnie ist ein richtiger Tollpatsch und eine Chaotin. Sie ist aber auch sehr verletzlich und sensibel. Manchmal flüchtet sie sich in ihrer Musik um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, denn sie ist Fremden gegenüber auch ziemlich schüchtern weswegen es auch mal vorkommen kann, dass sie abweisend und unnahbar auf Andere wirkt. Doch wenn das junge Mädchen anfängt zu lächeln, sind alle Blicke auf sie gerichtet, denn ihre Ausstrahlung ist etwas Besonderes.

Stärken:
+humorvoll
+romantisch
+außergewöhnlich; geheimnisvoll
+gute Freundin
+musikalisch: Songs schreiben, singen...
Schwächen:
-tollpatschig
-chaotisch
-dickköpfig
-emotional
-verschlossen; lässt Gefühle nicht zu

Hobbies:
Singen, Gitarre spielen & Songs schreiben, Klavier spielen, Strandspaziergänge

Vorlieben:
+Gitarre & Klavier spielen
+Songs schreiben & Singen
+Strandspaziergänge
+Legenden
+Romantik
Abneigungen:
-Machos
-Zicken
-Spinnen
-Fleisch
-Vorschriften



Familie

Familie:
Mutter: Shanon Miller, 38 Jahre
Vater: Steve Miller, 40 Jahre, schwer krank (Krebs)
Geschwister:
Jonah, 12 Jahre



Lebenslauf

Ronnie Miller Lastso10

Veronica Lil Miller wurde vor 17 Jahren in Atlanta geboren. Ihre Mutter war sehr froh, eine Tochter bekommen zu haben. Ronnie 5 Jahre alt war, wurde ihr kleiner Bruder Jonah geboren und Ronnie war sehr stolz darauf, große Schwester geworden zu sein. Die Geschwister hatten eine sehr schöne Kindheit, denn ihre Eltern sorgten sehr gut für die Beiden. Ronnie entdeckte schon sehr früh ihre Liebe zur Musik und lernte das Gitarre und Klavier spielen. Ihr Vater brachte ihr das Klavier spielen bei und als sie 7 Jahre alt war spielte sie das erste Mal vor einem Publikum. Als sie 11 Jahre alt war, zogen sie alle nach New York. Erst fand sich Ronnie in der großen Stadt nicht zurecht, fand dann aber immer mehr Freunde dort. Ronnie ging dort zur High School und sorgte sich immer sehr um ihren kleinen Bruder. Als sie 15 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern jedoch und ihr Vater zog nach LaPush. Aus Wut zerstörte sie sein Klavier mit einem Baseballschläger und spielte seit dem nicht mehr Klaver. Sie bekam immer mehr falsche Freunde und begann sogar zu steheln und wurde dabei erwischt.
Um seine letzte Lebenszeit glücklich verbringen zu können und noch ein bisschen Zeit mit seinen beiden Kindern zu berbringen, fährt Ronnies Mutter die beiden Kinder den Sommer über zu ihrem Vater. Dass ihr Vater Krebs hat wissen sie und ihr Bruder jedoch nicht. Ronnie ist immer noch sehr wütend auf ihren Vater und will den Sommer nicht bei ihm verbringen. Sie ist sauer, dass sie den ganzen Sommer dort verbringen muss.



Schreibprobe

Ich fuhr also mit dem Auto nach LaPush wo ich den ganzen Sommer bei meinem Vater verbringen würde. Na toll, das kann ja noch was werden, dachte ich mir genervt und sah aus dem Fenster. Wir kamen an einer Kirche vorbei, die abgebrannt war. Meine Mutter erkärte, dass es eins der ältesten Gebäude in Forks war und ich musterte die Überbleibsel. Irgendwie schade, dachte ich das, was meine Mutter aussprach. Als wir in LaPush am Strand angekommen waren, sah ich schon ein Haus und meine Mutter blieb mit dem Wagen davor stehen. Wir waren also angekommen. Jonah rannte sofort aus dem Auto und rannte auf Dad zu, aber ich blieb am Auto stehen. Ich wollte ihn eigentlich überhaupt nicht wiedersehen. Genervt ging ich an ihm, meiner Mum und Jonah vorbei zum Strand. Dort schien wohl auch irgendwie eine Party zu sein, denn er war voll von Menschen. Klasse. Ich komme hier her und dann hab ich noch nicht mal meine Ruhe., dachte ich mir und schlenderte weiter den Strand entlang.



Sonstiges

Avatarperson: Miley Cyrus
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Regeln gelesen: Ja xD
Nach oben Nach unten
https://thelastsong-newmoon.forenverzeichnis.com
 
Ronnie Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The last Song and New Moon :: All about your character :: Choose your way :: Angenommene Steckbriefe :: The last song-
Gehe zu: